Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Wachdienst

Wir sind jedes Jahr in den Sommermonaten aktiv am Waldseebad (Oberer Hausherzberger Teich) im Einsatz. Dort übernehmen wir an den Wochenenden die Bewachung des Sees, um Einheimischen und Touristen ein sicheres und entspanndes Bades zu ermöglichen. Neben der Badeaufsicht übernehmen wir für alle Gästen des Waldseebads auch die Erste-Hilfe, falls mal etwas schief gegangen ist.

In Sommermonaten kann man uns auch dienstags Abend am Waldseebad treffen, wenn wir unsere Traingingsstunde an den See verlegen.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.