Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

Schön das Sie den Weg zu uns gefunden haben und sich für unsere Aufgaben und Lehrgänge interessieren.

Wir sind eine Ortsgruppe mit einem vielfältigen Programm. Sowohl Kinder wie auch Jugendliche und Erwachsene können einen Teil Ihrer Freizeit mit helfen und helfen lernen bei uns verbringen. Daneben bieten wir Veranstaltungen und Lehrgänge, auf denen wir Sie sehr gerne begrüßen würden.

Sicherlich möchten Sie mehr darüber erfahren, also stöbern Sie einfach auf den nächsten Seiten unserer Homepage nach einem passenden Angebot. Wir freuen uns über jeden persönlichen Besuch zu einem der angegebenen Termine. Sollte in einzelnen Bereichen noch Informationsbedarf bestehen, sprechen Sie uns an. Namen, Adressen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie im Bereich Kontakt.

Im Namen des Vorstandes bedanke ich mich für Ihr Interesse

Silvia Hoheisel